piguu
piguu



piguu

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/riikuu

Gratis bloggen bei
myblog.de





chu chu ^v^
nihao!

ich lass nun endlich auch mal wieder was von mir h?ren XD`
* endlich wieder zeit gefunden hat*

nunja! was ich eigendlich nur erz?hlen wollt:

1. Ich hatte in chemie eine Pr?fung* auf ner 5 stand*
und in dieser pr?fung hab ich nen glatten einser aufgesagt! *kreisch** freuz*

2. ich hatte mathe schularbeit!* in mathe ne niete bin** nur 5er schreib*
und cih hatte ehct voll die panik davor^! >.<"
und als wir die dann zur?ck bekommen haben hatte ich ne glatte 1! * wieder kreisch** freuz*
und ich war sogar die gruppen betse! hatte nur 2 aufgaben falsch ^,^

3. ich hasse schule!( aber sonst!) morgen muss ich nochmal in die schule!
BBBBB????HHHHH!!!! ~.~
* keine lust hat*
egal!

4. daf?r ist ja am freitag WEIHNACHTEN! *kreisch** freuz*~ mach ich dat heute immer XD`
ich freu mcih ja schon soo ^,^
nur leider kann cih niemanden was kaufen, wiel ich pleite bin!
* no money inmy pocket*
* schn?ffz* naja sie sagen alle ich muss ihnen nix schenken weil ich eh als einzige noch kein geld verdiene! * als einzige in der familie** das nesth?ckchen bin*
naja WIEHNACHTEN! ^,^
* anf?ngt zu singen, summen und tr?llern*

joa und das war?s schon wieder! XD?
* mehr geworden als ich dachte und voirhatte zu schrieben*
also dann! *winkz*tsch????~??? ^,^

piep piep m?uschen, komm aus deinem h?uschen
piep piep piep ich hab euch alle lieb!
dat ri-chan
22.12.04 17:48


nihao!
so~oo das hier ist nun ( endlich)
mein erster eintrag ^^?
erwartet aber nicht zu viel von mir!
Wei? noch nicht mal richtig
was ich jetzte schreiben soll!^-^
aber irgendwie kommt doch
imemr was zu stande!
tja was soll?s *drop*
naja... aber heute war ein echt langweiliger tag...
ich hab mit ner freundin telefoniert und nur noch halb geschlafen...-.-?
und das tu ich auch gleich wieder...* versuch sich wach zu halten*
naja, die m?digkeit gewinnnt zum schluss doch immer...
und da ich nun nicht nochmehr bl?dsinn schreiben will,
glaub ich h?r ichj etzte mal lieber auf ^^?
irgendwie werd ich n?mlich immer m?der...
*g?hn*... naja ich h?r jetzte auf zu nerven!
und sag nur mehr schlaft gut und man sieht sich^^?
*wink** schlafen geht*
13.11.04 21:23


Willkommen in meinem Weblog!
4.11.04 21:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung